Über mich

Hochzeitsfotograf und Familienfotograf

in Berlin und Brandenburg aus Eberswalde

Hochzeitsfotograf und Familienfotograf Ronja Jung, liebt Familienreportage.

Wie ich zur Fotografie fand...

Schon in der Schule und Ausbildung fand ich das Thema Fotografie sehr interessant, doch zur richtigen Leidenschaft wurde es erst durch meinen Mann, der schon lange als Hochzeitsfotograf unterwegs ist.  Er hat mich mit seiner Leidenschaft und dem Gespür für den richtigen Blick angesteckt, sodass ich schon oft seine Kamera stibitzte. Als er seine Sony Alpha73r kaufte, war auch ich hin und weg und nicht mehr davon abzubringen, mir zu meinem 30. Geburtstag meine erste eigene "richtige" Kamera zu wünschen. Durch meinen ursprünglichen Beruf als Erzieherin bin ich in die Familienfotografie eingestiegen und habe mit Baby-und Kinderfotografie angefangen, bis ich plötzlich und sehr spontan meine erste Hochzeit fotografiert habe. Seitdem bin ich mit großer Freude auch als Hochzeitsfotograf in Berlin und Brandenburg unterwegs und liebe es diesen besonderen Tag mit meinem Bildstil für immer festzuhalten...

Hochzeitsfotograf Berlin und Brandenburg
Hochzeitsfotograf aus Eberswale, für Berlin und Brandenburg- Familienreportage / Homestory / Schwangerschaftsshooting
Hochzeitsfotograf aus Eberswalde, für Berlin und Brandenburg. Schwangerschaftsshooting.