Leistungsspektrum

Ich bin als Fotografin in Berlin und Brandenburg unterwegs und halte gerne jede Familiengeschichte fest, an der ihr mich teilhaben lassen wollt. Hier erfahrt ihr mehr über mein Leistungsspektrum. 

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin in Berlin, Eberswalde und Brandneburg.

Hochzeitsfotografie


Eine Familiengeschichte beinhaltet oft den ganz großen Tag im Leben -  eine Hochzeit. Aus diesem Grund biete ich auch Hochzeitsfotografie an und bin als Hochzeitsfotograf in Berlin und Brandenburg unterwegs, um diesen einmaligen Tag in authentischen Bildern festzuhalten. Um eure Liebe ganz natürlich einzufangen und für immer festzuhalten. Ich würde mich freuen, auch euren Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen!

Familienreportage Berlin und Brandenburg.

Familienreportage / Homestory

Um wirklich echte Erinnerungen zu schaffen, besuche ich euch für maximal 1,5 Stunden in eurem Zuhause und begleite euch in euren Alltagssituationen. So entstehen während einer Familienreportage Fotos, die euer echtes Leben festhalten und somit authentische ungestellte Erinnerungen entstehen.

Familienreportage / Babybauchshooting Berlin

Babybauchshooting


Das Familienglück wird oft bestärkt durch eine Schwangerschaft. Ich biete Babybauchshootings in Berlin und Brandenburg an. Ich komme gern zu euch nach Hause oder mache vorzugsweise schöne authentische Bilder von euch in der Natur.

Familienshooting / Familienreportage. Berlin, Eberswalde und Brandenburg.

Newbornshooting


Wenn euer kleines Wunder dann auf der Welt ist, komme ich euch im Idealfall für ein Newbornshooting Zuhause besuchen. Ganz natürlich und authentisch halte ich euren gemeinsamen Anfang in einer Homestory fest und schaffe somit wahre Erinnerungen an eure ersten Tage als Familie in eurer gewohnten Umgebung.

Was zeichnet mich aus?

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass eure Bilder so authentisch und natürlich, wie möglich wirken. Ich möchte euch so einfangen, wie ihr seid und eure Emotionen erhaschen, wie sie authentisch aus euch heraus kommen, um realistische Erinnerungen schaffen zu können. Gestellte lächelnde 0-8-15-Bilder gibt es bei mir höchstens als Gruppenbilder.

Ob bei einer Hochzeitsreportage, einem Schwangerschaftsshooting oder einer Familienreportage...mich zeichnet außerdem aus, dass ihr von mir alle entstandenen Fotos bekommt und ich jedes einzelne bearbeite. Zusätzlich erstelle ich eine Best-Off Serie.  Die vertraglich vereinbarte Bearbeitungszeit beträgt bis zu vier Wochen - gegen Absprache und Aufpreis ist eine schnellere Bearbeitung möglich.

Wenn ihr euch einen zweiten Hochzeitsfotograf an eurem besonderen Tag wünscht, bieten mein Mann Hochzeitsfotograf Sebastian Jung und ich, euch gerne ein gemeinsames Paket an.  Dies bietet euch mehr Fotos von euren Gästen, bzw auch Fotos von euren Gästen, während ihr gerade beim Shooting seid und/oder einen 2. Blickwinkel! Wir harmonieren und ergänzen uns sehr gut, haben viel Erfahrung zusammen und verstehen uns blind.

Ehrenamtliche Arbeit

Weil leider nicht jede Familiengeschichte einen glücklichen Anfang hat und Geschichten schon enden, bevor sie je anfangen dürfen, schieße ich ehrenamtlich für Eltern das erste und das letzte Bilder ihrer Sternenkinder in Berlin und Eberswalde. Seit diesem Jahr bin ich bei deinsternenkind.org registriert. Diese Arbeit gibt mir unglaublich viel wieder und lässt mich meine eigene Familie umso mehr wertschätzen.