Hochzeitsfotograf Berlin und Eberswalde

Hochzeitsfotograf Berlin und Brandenburg

Hier erfahrt ihr mehr über meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf und meine verschiedenen buchbaren Pakete.

Hochzeitsfotograf Berlin und Barnim
Hochzeitsfotograf Berlin und Brandenburg
Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin und Eberswalde
Hochzeitsfotograf Berlin

Eure Hochzeit 

Zu einer Familiengeschichte gehört ganz besonders auch der Tag aller Tage - eure Hochzeit. Für diesen einen besonderen Tag plant ihr lange, denn es soll der eine unvergessliche Tag im Leben werden. Gerade deshalb ist es wichtig, diesen Tag in Fotos für immer festzuhalten. Ich würde mich sehr freuen diesen als euer Hochzeitsfotograf in Berlin und Brandenburg begleiten zu dürfen!

Ablauf

Wenn euch meine Bilder gefallen, ihr mir eine Anfrage als Hochzeitsfotograf sendet und ich auch noch an eurem großen Tag frei bin, folgt ein Kennenlerngespräch via Skype. Denn mir ist nicht nur wichtig, dass euch meine Art zu Fotografieren und der Bildstil gefallen, sondern auch die "Chemie" zwischen uns passt. Schließlich bin ich bei euren emotionalsten Momenten im Leben an eurer Seite.

Meine Preispakete fangen ab 2 Stunden an. Ich habe bestimmte Preispakete, die ihr auf Anfrage einsehen könnt, aber natürlich ist jedes Paket auch auf euch individuell anpassbar.

Am Tag eurer Hochzeit stehe ich immer an eurer Seite und fange größten Teils im Reportagestil eure schönsten Momente ein.
Beim Paarshooting ist mir besonders wichtig, dass die Bilder authentisch und natürlich wirken. Ich fotografiere deshalb viel in der Bewegung. Für ein Shooting solltet ihr ca. 45 Minuten einplanen. Besonders empfehlenswert ist ein zusätzliches Sunsetshooting. Das Licht am Abend ist einfach so besonders und für euch kann es auch super entspannt sein am Abend noch mal ein paar Minuten für euch zu haben.

Nach der Hochzeit bekommt ihr alle Fotos von mir digital, 15 ausgedruckte Bilder und eine kleine Diashow via Link zum Teilen mit den Liebsten.

Ihr wollt gerne zwei Hochzeitsfotografen oder auch ein Hochzeitsvideo? - Mein Mann Hochzeitsfotograf Sebastian Jung und ich begleiten euch auch gerne zusammen!

Ihr seid neugierig geworden? Dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen genaueres ganz persönlich! Ich würde mich freuen euch, als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen! Bis bald!





Hochzeitsfotograf Berlin und Eberswalde
Hochzeitsfotograf Berlin
Hochzeitsfotograf Berlin und Eberswalde
Hochzeitsfotograf Berlin und Eberswalde